top of page

Erfolgreiche Spielplatzeröffnung

Am heutigen Samstag wurde endlich unser Kinderspielplatz eröffnet! Nach diversen Herausforderungen und Widrigkeiten, die sich über insgesamt ca. vier Jahre hinzogen, gibt es nun endlich wieder einen neuen Treffpunkt für Jung und Alt in unserer Gemeinde.


In ihrer Eröffnungsrede gab unsere Ortsbürgermeisterin Frau Sand einen kleinen Einblick in die Herausforderungen, die zu meistern waren, um den Kinderspielplatz zu modernisieren und nun endlich wieder eröffnen zu können.


Vor Ort waren auch Frau Hölz (Ortsbürgermeisterin der Gemeinde Dorsheim), die Planerin des Spielplatzes, Frau Wünsch vom Planungsbüro Schmitz+Wünsch, Herr Laubenstein von Creativ Gartengestaltung, der die Ausführung des Spielplatzes mit seinem Team übernahm, sowie Herr Simon (MdL).


Nachdem die Kitakinder mit ihren Erzieherinnen ein eigens für die Spielplatzeröffnung gedichtetes Lied vorgetragen hatten, gab es großen Grund zur Freude. Sowohl Herr Laubenstein (Fa. Creativ Gartengestaltung), als auch Herr Simon (MdL) überreichten zur Eröffnung umfangreiche Spielzeugpakete für noch mehr Spielspaß auf dem neuen Spielplatz.


Alle Kinder haben den Spielplatz direkt erobert und hatten großen Spass. Das Ergebnis entlohnt für die lange Wartezeit und wir freuen uns, dass in Zukunft endlich wieder Betrieb auf dem Spielplatzgelände sein wird.


Unser herzlicher Dank gilt allen HelferInnen und BesucherInnen für das schöne Eröffnungsfest.


236 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page