top of page

Kerb 2022 - schön war's!

Unsere Kerb 2022 ist vorbei. Es waren tolle Tage mit vielen Besuchern, guten Gesprächen, dem ein oder anderen Gläschen Wein oder Bier, einem tollen Kuchenbuffet u.v.m. 🤗


Wir sagen D A N K E allen Besuchern, aber ganz besonders den vielen, vielen Helfern. Egal ob in der Planung und Organisation, beim Aufbau, bei Standdiensten, beim Kuchenbacken oder beim Abbau - es haben Groß und Klein mit angepackt und die Kerb zu dem tollen Fest gemacht, das wir alle zusammen gefeiert haben. Die jüngsten Helfer waren noch keine 10 Jahre alt, die ältesten schon über 80. Auf unsere Dorfgemeinschaft ist einfach Verlass. ❤️


...und im nächsten Jahr ist uns vielleicht auch der Wettergott noch etwas gnädiger. 😉

73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page