top of page

Adventszauber 2022 - Der Letzte fährt das Auto rein...

Bei winterlichen Temperaturen haben wir uns heute gemeinsam auf den Advent eingestimmt.


Der Laubenheimer Adventszauber war wie immer gut besucht und so waren die leckeren Plätzchentüten des Elternausschusses der Kita auch wieder zügig ausverkauft. Die Kinder haben den Baum im Kitahof fleissig geschmückt und der vorgeführte "Weihnachtsputz" der Kitakinder sowie das Gitarrenvorspiel von drei Laubenheimer Grundschülerinnen sorgten für gute Stimmung. Bei Waffeln, Bratwurst und Glühwein wurden gute Gespräche geführt und die Präsentation der digital dokumentierten Dorfgeschichte liess den ein oder anderen in Erinnerungen schwelgen.


Es war eine gelungene Einstimmung auf die bevorstehende Weihnachtszeit und wir sagen herzlichen Dank allen Besuchern und besonders den HelferInnen der Feuerwehr, des Elternausschusses der Kita und der Laubenheimer Jugendgruppe.


Wir wünschen allen einen schönen Advent und freuen uns auf das nächste Zusammentreffen.

80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page