Ein Jahr im Amt: Dorferneuerungskonzept / Straßenbaubeiträge


"Zur nachhaltigen Entwicklung unseres Dorfes, habe Ich mich dem Thema Dorferneuerungskonzept angenommen und wir haben in einem ersten Schritt beschlossen, dass in die Jahre gekommene Konzept zu überarbeiten und uns über mögliche Fördermaßnahmen informiert.

Weiter habe ich mich intensiv mit dem Thema wiederkehrende Straßenausbaubeiträge befasst, welche unter anderem die hohe Belastung einzelner durch erforderliche Baumaßnahmen verringert."


- Gemeinderatsmitglied Jonas Wolf -

76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ohne Worte, ohne Bild: Helft!

Spendenkonten Hochwasser Kreis Ahrweiler und Adenau Kreissparkasse Ahrweiler IBAN: DE86 5775 1310 0000 3394 57 Kreissparkasse Ahrweiler IBAN: DE18 5775 1310 0000 1000 24 Volksbank RheinAhrEifel IBA