top of page

Erfolgreiche Sternsingeraktion 2023

Am vergangenen Samstag haben sich fünfzehn SternsingerInnen auf den Weg gemacht, um den Laubenheimer BürgerInnen den Segen zu bringen und Spenden für bedürftige Kinder in Indonesien zu sammeln.


Nach der Aussendung in der kath. Kapelle machten sich die SternsingerInnen in drei Gruppen auf den Weg. Sie wurden schon an vielen Häusern erwartet und erfreuten die BürgerInnen mit Gesang und Gedichten.


Nach einer Stärkung in der Mittagspause im Laubenheimer Bürgerzentrum in der Kirchgasse zogen sie nochmal los, um die restlichen Häuser zu besuchen, bevor sie dann - doch recht müde vom vielen Laufen und Singen - gegen 16 Uhr den Heimweg antraten.


Wir danken den vielen SternsingerInnen für ihr ehrenamtliches Engagement zugunsten bedürftiger Kinder und für die Freude, die sie den BürgerInnen durch ihren Besuch gemacht haben.


Veranstalter der Aktion war die Pfarreiengemeinschaft Guldenbachtal-Langenlonsheim.

95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page