top of page

Heimattag in Laubenheim


Am vergangenen Sonntag fand an der Laubenheimer Mühle der Abschluss der Veranstaltungsserie „Heimattage 2022“ der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg statt.


Im wundervollen Ambiente der Rumpfmühle genossen die zahlreichen Gäste einen abwechslungsreichen Tag mit geschichtlichen Einblicken, Kunst, Musik und leckeren Weinen sowie Häppchen.


Es war ein rundum gelungener Tag und wir freuen uns sehr, dass das Abschlussevent der Heimattage so gut angenommen wurde.


Wir danken Herrn Volmari für die Bereitstellung der aussergewöhnlichen Location rund um die Rumpfmühle, der Künstlerin Angelika Nocka für die ansprechende Bildergalerie, dem Laubenheimer Quintett „KAMEL“ für die virtuose musikalische Unterhaltung und allen HelferInnen, die bei der Planung und Durchführung des Events so viel Einsatz gezeigt haben.


Vielen Dank auch für den Besuch an Frau Christine Brehm von KuLaDig, Verbandsgemeindebürgermeister Herrn Michael Cyfka, die Landtagsabgeordneten Herrn Helmut Martin und Herrn Michael Simon und natürlich unseren zahlreichen Gästen.

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page