top of page

Kerb in Laubenheim am 17. und 18. September 2022


Nach zwei Jahren coronabedingter Kerb-Pause freuen wir uns sehr, in diesem Jahr wieder eine Kerb ausrichten zu können und laden herzlich dazu ein.


Traditionell findet die Kerb am 3. Septemberwochenende statt und bietet Zeit für gesellige Stunden bei leckerem Essen und dem ein oder anderen Getränk. In diesem Jahr findet die Kerb erstmals rund um das "neue" Gemeindehaus und auf dem Kirchhof der ev. Kirche statt (Zugang über die Kirchgasse).


Das Kerbe-Programm umfasst:


Samstag

17 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst in der ev. Kirche

18 Uhr: Eröffnung der Kerb

Ab 20 Uhr: Cocktails & Drinks an der "Löschbar"


Sonntag

Ab 11 Uhr: Frühschoppen

Ab 13 Uhr: Kaffee & Kuchen

Kinderprogramm u.a. mit Luftballon-Artist Kuno


Für das leibliche Wohl sorgt ein Foodtruck sowie die von Vereinen betriebenen Getränke- und Weinstände. Auch die beliebten "Schnuckeltüten" für die Kleinen (und Großen) wird es natürlich wieder geben. 😉


An beiden Tagen stellt die Laubenheimer Künstlerin Angelika Nocka ihre Kunstwerke im Gemeidehaus aus. Sonntags ist zudem der sommerliche Kirchgarten geöffnet und lädt zum Verweilen ein.


Wir danken allen Vereinen, Organisationen, Helfern und Unterstützern für ihre wertvolle Arbeit, ohne die die Kerb gar nicht möglich wäre.