St. Martin 2022 am 11.11.2022



Nach zweijähriger Pause findet in diesem Jahr wieder der St. Martinsumzug für Groß und Klein statt. Los geht es am 11.11.2022 um 17 Uhr mit dem traditionellen ökumenischen Gottesdienst in der evangelischen Kirche, der von den "Schlaumäusen" mitgestaltet wird. Nach dem Gottesdienst startet der St. Martinsumzug durch Laubenheim, der wie gewohnt auf dem Dorfplatz an der Naheweinstraße endet. Dort wird das Martinsfeuer entzündet und der Förderkreis bietet Glühwein, Kinderglühwein und Würstchen zum Verkauf an. Alle Kinder erhalten dort noch einen Weckmann vom Förderkreis.


Unser herzlicher Dank gilt allen, die an der Organisation und Gestaltung beteiligt sind, allen voran der Förderkreis der Kita, die Freiwillige Feuerwehr Laubenheim, die Kinder der Schlaumausgruppe mit Ihren Erzieherinnen und dem Gottesdienst-Team.



80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1. Advent 2022