top of page

Vandalismus auf unserem Spielplatz

Liebe Kinder,

liebe BürgerInnen,


Ende Mai haben wir als Ortsgemeinde den Laubenheimer Kindern eine Spielekiste mit diversen Spielsachen und Sandspielzeug auf dem Spielplatz bereit gestellt. Diese war am Spielhäuschen befestigt. Die Spielsachen wurden sehr gut angenommen und haben vielen Kindern Freude bereitet.


Umso entsetzter und wütender sind wir darüber, dass die Kiste am vergangenen Montag (10.7.2023) abgerissen und komplett zerstört wurden. Sie lag in zahlreiche Einzelteile zersplittert im oberen Bereich des Häuschens, wie auf dem Foto ersichtlich ist. Bei dieser Gewaltaktion wurden auch einige Spielsachen zerstört.


Es ist sehr traurig, dass es in unserem kleinen Ort offensichtlich Personen gibt, die fremdes Eigentum nicht wertschätzen und stattdessen zum Leidwesen aller Kinder zerstören.


Wer etwas gesehen hat und uns Hinweise auf die Randalierer geben kann, meldet sich bitte unter media@laubenheim.de .





253 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page